Logo von UNIKA Natursteine

Natursteine für Bad & Sanitär

TEXT EINFÜGEN

Natursteine für Ihr Bad

Das Badezimmer als heimische Wohlfühloase 🛁

Das Badezimmer wird immer mehr zur Wellnessoase. Hier sucht jeder nach Entspannung und Wohlbefinden. Naturstein im Bad hat besondere Vorzüge: Er sorgt für ein angenehmes Raumklima sowie für mehr Wärme im Bad durch Fußboden- oder Wandmarmorheizung, die schon von den Römern geschätzt wurde. Weitere Vorteile ergeben sich durch seine schmutzabweisenden und antibakteriellen Eigenschaften, wodurch sich das Badezimmer leichter reinigen lässt.

Zusätzlich wird dieser durch die UNIKA Oberfläche seidenmatt für Böden, Waschtisch und Dusche auch rutschfest und unempfindlich. Naturstein bietet die vielfältigsten Gestaltungsmöglichkeiten im Badezimmer. Einzigartige Ausstrahlung und Ausdruckskraft wird zum absoluten Eyecatcher. Ob als Römerbad mit Marmorbalustraden und Säulen oder modern mit großformatigen, durchleuchteten Marmorplatten bis Format 240×120×1,8 cm – Naturstein ist im Bad vielseitig einsetzbar. Der Gestaltung sind keinerlei Grenzen gesetzt. Durch Naturstein verwandelt sich das Badezimmer zweifellos in eine eigene Wellnessoase. Erholung, Frische und Regeneration tragen dazu bei, Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Natursteinfliesen für Ihr Bad von UNIKA Natursteine

105,60 

Versandkostenfrei ab 2.000 € ansonsten ab 9 € Versandpauschale.

Ihre persönliche Wohlfühloase

Alles, was Sie über Natursteine für Bad & Sanitär wissen sollten, sowie Referenzen als Inspiration.

Die wichtigsten Fragen zu Natursteinfliesen für Bad & Sanitär 💭

Naturstein verleiht dem Badezimmer nicht nur eine einzigartige Ästhetik, sondern bietet auch praktische Vorteile wie Wärme, Schmutzabweisung und antibakterielle Eigenschaften.
Durch seine natürlichen Eigenschaften reguliert Naturstein die Raumtemperatur, was zu einem angenehmen Raumklima beiträgt.
Sind Natursteinoberflächen pflegeleicht?
Naturstein ist vielseitig einsetzbar und eignet sich für Böden, Wände, Waschtische und Duschen.
Von klassischen bis zu modernen Designs, Naturstein bietet unendliche Gestaltungsmöglichkeiten im Badezimmer.
Naturstein kann die Wärme im Raum speichern und verteilen, insbesondere wenn er mit einer Fußboden- oder Wandheizung kombiniert wird.
Naturstein trägt zu Erholung, Frische und Regeneration bei und fördert so das körperliche und seelische Wohlbefinden.